Logo ZN-1
Web Design

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Wir von ZN-Technik haben unser Bestes getan, um eine Website zu erstellen, die den Bedürfnissen unserer Kunden entspricht und diese erfüllt. Aus diesem Grund haben wir eine Liste häufig gestellter Fragen zusammengestellt. Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage hier nicht finden, kontaktieren Sie uns unter +49-8165-939366 oder paulzen@zn-technik.de.

[KUNDENDIENST]
FRAGE Kann mein defektes Gerät auch an Bord meines Schiffes repariert werden?
ANTWORT Ein Service ist jederzeit auch an Bord möglich. Wir reisen an jeden beliebigen Ort. Weltweit!! Fragen Sie uns nach den jeweiligen Kosten

FRAGE Liefern Sie auch Ersatzteile?

ANTWORT Alle gängigen Ersatzteile werden von uns weltweit verschickt. Vorrausgesetzt diese sind bei den Herstellern verfügbar. Über eine Datenbank haben wir Zugriff auf die aktuellen Bestände der Hersteller

[VERKAUF]
FRAGE Kann ich bei Ihnen auch Produkte bestellen die nicht in Ihrem Standardprogramm enthalten sind?
ANTWORT Wir beschaffen alle lieferbaren Produkte der Schiffsausrüstung. Durch Großeinkauf meist zu äußerst günstigen Konditionen

[SERVICE]
FRAGE Reparieren Sie auch Geräte welche nicht bei Ihnen gekauft wurden?
ANTWORT Wir betrachten uns in erster Linie als Dienstleister. Alle Produkte die nicht der Werksgarantie unterliegen werden bei uns servitiert. Egal ob bei uns gekauft oder beim Discounter

[SERVICE]
FRAGE Bieten Sie auch Schulung an Geräten an?
ANTWORT Sowohl nach erfolgter Neuinstallation von Geräten wie auch an bereits vorhandenen Geräten schulen wir in unterschiedlichen Levels. Angefangen von der einfachen “Knöpfchenkunde” bis zur ausführlichen Navigationsschulung bieten wir wir ein breites Spektrum

[SERVICE]
FRAGE  Kann ich mein defektes Gerät bei Ihnen abgeben und auf die Reparatur warten?
ANTWORT Nach erfolgter Terminabsprache können wir Ihr Gerät einer eingehenden Eingangskontrolle unterziehen. Ggflls. erstellen wir einen Kostenvoranschlag. In der Regel kann man nicht auf den Abschluß der Reparatur warten. Bei Bedienfehlern zeigen wir Ihnen diese auf und weisen Sie in die sachgemäße Nutzung ein

[DIVERSES]
FRAGE Liefern und reparieren Sie nur Elektronik?
ANTWORT Angefangen von Elektrik über Hydraulik, Unterhaltung- und Navigationselektronik, Seewasserentsalzung und Brandmeldeanlagen bis zur kompletten Motorenüberwachung plant, liefert, montiert und servitiert ZN-Technik alles

[PRODUKTE]
FRAGE Liefern Sie nur Hightech?
ANTWORT Auch Produkte zur Schiffsinstandhaltung und Pflege sowie Sicherheitsprodukte finden Sie bei uns

[DIVERSES]
FRAGE Kann man bei Ihnen auch Bootsführerscheine machen?
ANTWORT Wir arbeiten eng mit führenden Wassersportschulen zusammen.Nicht nur in Bayern sondern im gesamten deutschprachigen Raum.